Telefon: +49 (0) 6251 - 25 15
Soziale Netzwerke:

Von Kindheit an. Ein gesunder & vitaler Weg in die Zukunft.

Big-Foot & Mini-Foot


Big-Foot ist ein liebender Vater, der alle Mühe hat die ungezügelte Energie seines Schößlings unter Kontrolle zu bringen. Als Letzter seiner Art, will er seinem Sohn alles Notwendige beibringen. Besonders wichtig ist ihm dabei, dass sich sein Sohn gut entwickelt und bald ebenso große und kräftige Füße bekommt wie er, um seine zukünftigen Aufgaben gut meistern zu können.


Mini-Foot ist ein lebendiges kleines Kerlchen. Seine Neugier und sein Tatendrang bringen ihn oft in haarsträubende Situationen und spannende Abenteuer. Wie gut das sein Paps immer ein Auge auf ihn hat. Er kann es kaum erwarten, dass seine Füße auch mal so groß und stark werden wie die seines Paps - das wäre toll.


Mitterle hat die beiden sympathischen Figuren Big-Foot & Mini-Foot ins Leben gerufen, um das Augenmerk der Eltern verstärkt auf die Füße heranwachsender Kinder und Jugendlicher zu lenken. Die Abenteuer von Big-Foot & Mini-Foot bieten für Eltern und Kind die Möglichkeit, sich mit dem Thema spielerisch und mit viel Spaß zu beschäftigen.

Von Kindheit an. Ein gesunder & vitaler Weg in die Zukunft.

Eine Initiative von Mitterle Fußorthopädie.


Das erste kleine Abenteuer von Big-Foot & Mini-Foot ist ein Rätsel-Ausmal-Plakat.

Wer Lust hat, kann die Figuren farbig ausmalen oder versuchen die Tierspuren richtig zuzuordnen. Vielleicht habt ihr aber auch einfach nur Spaß daran, die Geschichte mit Euren Eltern zu lesen.

Ihr könnt Euch das Plakat ab dem 04.09.15 im Mitterle Geschäft in Bensheim, An der Stadtmühle 8 abholen, solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Die Lösung findet Ihr hier.


Der KiddyTec-Flyer ist in jeder unserer Filiale erhältlich oder steht hier zum Download als PDF für Sie bereit.

Er beinhaltet die wichtigsten Informationen, was Eltern beim Heranwachsen Ihrer Kinder in Sachen Füße beachten sollten.

Bensheim
Firmenzentrale / Sanitätshaus

An der Stadtmühle 8
64625 Bensheim
06251 - 25 15
info@mitterle.de

Montag-Freitag:
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
08.30 - 12:30 Uhr

Bensheim
udobo / Bewegungsanalyse / Mitterle Laufshop
Berliner Ring 147
64625 Bensheim
06251 - 93 56 830
info@mitterle.de

Montag-Freitag:
08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 13:00 Uhr

Lampertheim
Wilhelmstraße 44
68623 Lampertheim
06206 - 96 99 433
Öffnungszeiten
Vierheim
Walter-Gropius-Allee 2
68519 Viernheim
06204 - 98 68 774
Öffnungszeiten
Worms
Steinstraße 1
67547 Worms
06241 5062742
Öffnungszeiten

Mannheim
S6/24
68161 Mannheim
0621 26392
Öffnungszeiten

© 2017 Mitterle Fußorthopädie GmbH | Realisation durch New Smart Media