Nur sieben OT-Betriebe aus dem gesamten DACH-Raum waren zum Pre-Launch der Fima ÖSSUR geladen und wir waren einer davon?. Jetzt geht’s in die nächste Phase der Markteinführung des bionischen, fremdkraftgesteuerten, elektronischen Kniegelenkes.

Was kann das Power Knee? Weltweit erstes und einziges Prothesenkniegelenk mit aktiver Motorkraft und künstlicher Intelligenz, dh. aktiv unterstütztes Aufstehen, Gehen, Treppen- & Schrägengehen und federnde Standphasenflexion.

Das Power Knie ermöglicht ein Gangbild ohne die sonst für Beinamputierte typischen kompensatorischen Bewegungen. Erleichtert einen natürlichen Gang. Das POWER KNEE ist proaktiv – also: immer einen Schritt voraus.

High-Tech-Prothese mit der man durch die integrierte Unterstützung auch alternierend die Treppe und Schräge hinauf und hinab gehen kann. Entlastet aber auch das kontralaterale Bein. Sicherheit in jeder Phase des Stehens + Gehens durch multisensorische Kontrolle.